Neujahrsturnier 2020

Am 04.01.2020 begrüßten viele Vereinsmitglieder gemeinsam das neue Jahr und die neue Saison mit einem sportlich interessanten und viel Spass machenden Doppel-Turnier.

Die Teilnehmer wurden aufgrund der Spielergebnisse einer ersten Einzelrunde in zwei Lostöpfe (Gewinner und Verlierer) einsortiert, dann jeweils aus jedem Topf ein Spielername gezogen und so das Doppel gebildet. Die jeweiligen Paarungen an den Tischen wurden mittels eines dritten Lostopfes ermittelt, der die Spieltische zuteilte.

Nach den Ergebnissen der Doppelpaarungen wurden die Spieler wieder in die Lostöpfe einsortiert und die neuen Doppelpaare und Spieltische bestimmt.

Insgesamt 6 Runden wurden gespielt und die Ergebnisse addiert, sodass eine Rangfolge der Teilnehmer entstanden ist.

Jeder bekam einen Preis und die ersten Drei eine Siegprämie.

Für das leibliche Wohl und die Stärkung war exzellent gesorgt, denn die Teilnehmer stellten von verschiedenen Getränken über Bockwurst und Kartoffelsalat, Chili con Carne  oder selbst gebackenem Brot und Schmalz bis hin zum Kuchen für jeden genug bereit. Auch Obst und Früchte waren im Angebot. Kurzum: alles für Kraft und Gesundheit.

Dabei hatten wir Gelegenheit, mit alten und neuen Vereinsmitgliedern aus verschiedenen Klassen zu spielen, zu sprechen und einander besser kennenzulernen.

Wir möchten unserem Initiator und Cheforganisator, Thomas, herzlich für den gelungenen Saisonstart danken!

Anja und Detlef

Alle Teilnehmer des Neujahrsturniers 2020

An den Platten